Menue anzeigen
headerimage

Über uns


Wir freuen uns, Sie auf der Homepage unserer kleinen Hobbyzucht begrüßen zu dürfen. Hier finden Sie Informationen über unsere kleine Cattery.

Mit viel Liebe haben wir unsere kleine seriöse Britisch-Kurzhaar-Zucht aufgebaut, registriert im Zuchtverein "International Cat Federation e.V". Wir wohnen in Ammern, nördlich von Mühlhausen im Bundesland Thüringen. Für uns sind unsere Katzen Familienmitglieder, die gemeinsam mit uns im Haus leben und regelmäßig mit Streicheleinheiten verwöhnt werden.

Aus Begeisterung zu der Katzenrasse BKH haben wir im Sommer 2016 Chloe und Coco Chanel aus der Zucht "BKH von Kawerinni" entdeckt und haben uns sofort in diese Katzen-Babys verliebt. Wir konnten es kaum erwarten, unsere kleinen BKH-Bärchen im Sommer 2016 in Datteln abzuholen. Vielen Dank Christina für diese kleinen Sonnenscheine.

Unsere Zuchtkatzen Chloe und Coco Chanel tragen die Farbe blue und haben einen makellosen Stammbaum. Bei uns stehen ein liebevoller Umgang, gesunde Ernährung, regelmäßige Tierarztvorsorge und viel Bewegungsfreiheit unserer Katzen immer im Vordergrund. Alle unsere Zuchttiere tragen einen Mikrochip, der ihre einwandfreie Identifizierung gewährleistet.

Unser Zuchtziel ist es, wunderschöne BKH blue, dem Standard entsprechende und vor allem liebe und gesunde Tiere zu züchten. Wer Interesse an unserer Hobbyzucht oder unseren Katzenbabys hat, ist bei uns herzlich willkommen. Stammbäume und Gesundheitszeugnisse können jederzeit eingesehen werden.

Viel Spaß beim Stöbern...

Familie Leichtenberger

Bild "Home:trenn.png"
Top